12. Zug - Scheibenschuetzen-Delhoven

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

12. Zug

12. Scheibenschützenzug

 
 
 

Vordere Reihe v.l.:
Philipp Wieschenkämper, Kevin Jessel, Tim Jakubassa, Gabriel Wüller
Mittlere Reihe v.l.;
Jens Fischer, Björn Nussbaum, Daniel Assing, Christian Kneppeck
Hintere Reihe v.l.:
Philipp Roß, Daniel Zingsheim, Sascha Ollig und Joshua Schneider


 

Unser Zug wurde am 19.7.2008 bei Kevin Jessel im Keller geründet. Die
Gründungsmitglieder sind Kevin Jessel, Gabriel Wüller, Daniel Zingsheim, Björn Nussbaum, Philipp Wieschenkämper und Daniel Assing. Schon auf der nächsten Versammlung wurden Joshua Schneider und Philipp Roß in den trinkfreudigen Kreis des 12. Scheibenschützenzuges aufgenommen. Auf den nächsten Versammlungen wurde dann unser Zugname beschlossen. Die Namenssuche fiel uns relativ leicht, da für unseren Zug nur ein Name in Frage kam, LEEVE JUNGE. Im darauffolgenden Jahr machten wir mit unserem Sommerfest (welches zur Tradition geworden ist) auf uns aufmerksam. Nachdem wir ein wunderbares Schützenfest 2009 verbracht haben, mit viel Spaß und guter Laune, gesellten sich Jens Fischer und Tim Jakubassa zu uns. Auch im restlichen Jahr unternehmen wir viele gemeinsame Aktionen wie z.B. Zugtouren, Zugschießen, Schützenturnier und eine Weihnachtsfeier, die das Jahr erfolgreich und entsprechend beendet.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü