News - Scheibenschuetzen-Delhoven

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

22.12.2018

Frohe Weihnachten

17.09.2018

Nachruf Dirk Gensmann

Am 14.September 2018 ist unser Scheibenschützenmitglied Dirk Gensmann verstorben Dirk war seit 2004 Mitglied im 3.Scheibenschützezug " DID - Junge" in dem er den Dienstgrad des Unteroffiziers inne hatte.
Seit 2009 bis zu seinem Tode war er 2. Kassierer bei den DID-Junge.
Unser Scheibenschützencorps verliert mit Dirk einen Liebenswerten und vor allem immer hilfsbereiten Kamaraden.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau Anita ,seiner Familie und allen Angehörigen die um den Verstorbenen trauern.

Scheibenschützenkorps Delhoven
Der Vorstand

16.08.2018

Einladung zum Oktoberfest

05.05.2018

Einladung zum Korpsschießen

03.01.2018

Einladung zur Korpsversammlung

19.12.2017

Frohe Weihnachten

18.10.2017

Losnummern Oktoberfest 2017

09.09.2017

Einladung zum Oktoberfest

06.05.2017

Einladung zum Korpsschiessen

31.12.2016

Nachruf



Am 28. Dezember 2016 ist unser langjähriges Scheibenschützenmitglied Wolfgang Neuy verstorben.
Wolfgang war seit 1981 Mitglied im 4. Scheibenschützenzug „Immer Froh „ in dem er den Dienstgrad des Hauptmann inne hatte.
Von 1986 bis 1990 ging er seinem Zug als Zugführer voraus.
Unser Scheibenschützenkorps verliert mit Wolfgang einen Liebenswerten und vor allem immer hilfsbereiten Kameraden.
Besonders bemerkenswert waren seine Anstrengungen bei der Durchführung unseres Korpsschießens.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau Renate, seiner Familie und allen Angehörigen die um den Verstorbenen trauern.

Scheibenschützenkorps Delhoven
Der Vorstand

12.09.2016

Einladung zum Korpsball

31.05.2016

Ergebnisse Korpsschiessen

Korpsschießen 2016
Schießergebnisse

Wanderpokal der Ehrengäste
Kopf : Marcel Strutz ( Fahnenkompanie )
L. Flügel : Uwe Ksionzek (Marine)
R. Flügel : Uwe Ksionzek (Marine)
Schweif: Sven Gohlke (Jägermajor )
Gästekönig : Daniel Pöhlmann (Langewiese)

Schießschnur
Silberne Schnur : Stephan Kessel (11. Scheibenschützenzug)
Grüne Schnur : Daniel Oberrem (11. Scheibenschützenzug)

Zugwertung . 11. Scheibenschützenzug

Königsvogel
Pfänder
Kopf: Wolfgang Jennert (2. Scheibenschützenzug)
L. Flügel : Carsten Müller (13. Scheibenschützenzug))
R. Flügel : Joachim Bormann ( 5. Scheibenschützenzug)
Schweif : Bernie Grob (4. Scheibenschützenzug)

Korpskönig 2016 : Frederic Freibeuter (14. Scheibenschützenzug )




24.12.2015

Frohe Weihnachten

14.09.2015

Scheibenschützenball am 26.09.2015

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü